Am Sonntag reisten bei strömendem Regen 15 Personen an.
Am Montag starteten, nach reichhaltigem Frühstück und noch frischen Temperaturen 12 Radler. Das Wetter wurde aber jeden Tag etwas besser und wärmer. Ideal zum Radeln.
Manne hatte für die Woche moderate Touren meist eben und abseits der Straßen durch Weiler und Dörfer ausgesucht. Manch knackiger Anstieg ließ sich allerdings nicht immer vermeiden, wir waren schließlich im Allgäu. Dafür genoss man die Bergabfahrten umso mehr. Es haben alle gemeistert.
Eine kleine Radlergruppe nahm sich am Mittwoch frei und besuchte die Landesgartenschau in Wangen. Die Vielfältigkeit der Anlage und die angelegten Blumenbeete waren eine schöne und interessante Abwechslung.
Die drei „nicht Radlerinnen“ verbrachten die Zeit mit Besichtigungen, kleinen Wanderungen und Bummeln durch die Städtchen Isny, Oberstaufen und Immenstadt.
Nachmittags trafen sich wieder alle zu Kaffee und Kuchen im Haus. Das Kuchenbuffet war wie immer sehr reichhaltig und wurde gerne angenommen. Abendessen fand in Lokalen der Umgebung statt. Danach war gemütliches Beisammensein im Möglinger Haus angesagt.
Freitag nach dem Frühstück wurde von Fritz als Übungsleiter auf der Terrasse Gymnastik angeboten. Alle machten mit und hatten ihren Spaß.
Der Samstag, letzter Tag, war sehr heiß und es radelte nur noch der harte Kern. Einige bummelten durch Isny. Dort war an diesem Tag Unterhaltung geboten, mit vielen Künstler- und Verkaufsständen, unter dem Motto Isny macht blau.
Am Nachmittag gönnten sich manche zum Abschluss noch ein erfrischendes Bad im Moorbadesee. Ein letzter gelungener Urlaubstag vor der Heimfahrt am Sonntag.
Ein herzliches Dankeschön an Meggi und Manne für die super Versorgung im Haus und die gut geführte erste Radtourenwoche.